Samstag, 16. November 2013

Foggy day




Hallo ihr Lieben♥

Wie schon die letzten Tage ist das Wetter heute natürlich auch wieder kalt und neblig...
Das Beste,was man an solchen Tagen machen kann ist sich mit Keksen,Tee und einem Film ins Bett zu legen und einfach zu gammeln.Heute gucke meine lieblings Serie 'Pretty Little Liars' weiter und bin schon gespannt was als nächstes passiert:) Falls ihr auch Lust auf Kekse habt,probiert doch mal mein Rezept für Bananen-Kekse aus:

Zutaten:

200g  Butter
160g Zucker(Kann auch durch Stevia ersetzt werden)
1 Prise Salz
1 Ei
4 El Milch
280g Mehl
1 Tl Backpulver
3 Bananen
3 Tl Kakaopulver

Zubereitung:

Butter mit Zucker und Salz schaumig rühren,Ei dazugeben bis sich der Zucker aufgelöst hat,Kakaopulver
dazugeben,danach die Milch drunter rühren.Bananen mit einer Gabel zerdrücken und zum Teig geben.Mehl und Backpulver mischen und unter den Teig heben. Mit einem Löffel Teighäufchen auf einem Backblech verteilen und ein bisschen platt drücken,aber darauf achten,dass genug Abstand zwischen den Keksen ist. Wenn ihr wollt könnt ihr so wie ich auch noch Herzstreusel auf die Kekse streuen. Kekse bei 200°C ca. 15 min backen.
Viel Spaß beim Ausprobieren:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen