Freitag, 27. Dezember 2013

Christmas

Hallo ihr Lieben<3
Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Weihnachtstage mit eurer Familie wie ich!
Der gewünschte Schnee ist ja leider nicht gekommen, aber als der Weihnachtsbaum geschmückt war, kam schon Weihnachtsstimmung auf:) Zu Weihnachten habe ich mein lang ersehntes iPad Air bekommen, eine rosane Hülle, ein Kochbuch, natürlich viel Schokolade, ein Reiseführer für Kopenhagen und Malmö, einen Reiseführer für Irland und Nordirland, da ich im nächsten Jahr da hin zwei Austausche mache. Und was habt ihr Schönes bekommen?:) Heute war ich mit meiner Familie in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt,auch wenn es heute ja sehr windig war hat mir der Weihnachtsmarkt wieder sehr gut gefallen, auch weil er groß ist und es auch mal andere Buden als nur Bratwurst-und Crêpebuden gibt. Bilder folgen noch in den nächsten Tagen! 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Fernsehn gucken:D
Kussi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen