Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Hallo ihr Lieben♥
Ich wünsche euch einen schönen dritten Advent!:)
Jetzt sind es nurnoch neun Tage bis Weihnachten! Aber der Schnee fehlt immernoch :( Das  Wetter ist echt furchtbar, es wird garnicht richtig hell... Ich hoffe,ihr hattet heute einen schöneren Tag als ich, weil ich musste den ganzen Tag lernen und an meinem Praktikumsbericht weiter schreiben ,da ich morgen die letzte Arbeit für dieses Jahr schreibe und meinen Praktikumsbericht bis Donnerstag fertig haben muss. Aber dann kann man die Zeit auch richtig genießen! Morgen gehe ich mal wieder mit meiner Familie auf den Weihnachtsmarkt, wo ich jetzt auch schon wieder seit fast einer Woche nichtmehr war... :D Zum Glück ist fängt morgen auch schon die letzte Woche Schule an (:
Euch noch einen schönen dritten Advent!
Kussi








 

1 Kommentar: