Samstag, 14. Dezember 2013

Hallo ihr Lieben♥
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in den letzen Tagen nichts gepostet habe:/ ich hatte zwei Wochen Praktikum und jetzt die erste Woche Schule hinter mir. Und da wir einen Praktikumsbericht schreiben müssen und auch wieder Arbeiten schreiben war die Zeit knapp.
Ich habe mein Betriebspraktikum beim Fotostudio am Groner Tor gemacht. Es war wirklich richtig cool und da ich fotografieren sowieso liebe,was es auch total interessant und ich habe Sachen dazu gelernt die mir jetzt auch beim fotografieren weiter helfen.:) Für meinen letzten Praktikumstag habe ich zum Dankeschön,weil auch alle total nett waren Kamera-Plätzchen gebacken.:D Ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch schon eine schöne Weihnachtszeit! Morgen ist schon der dritte Advent und in 10 Tagen dann auch schon Heiligabend  :o Die Zeit vergeht echt viel zu schnell... Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend!
Kussi






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen